Mit dem Bartclub auf großer Fahrt

Die Menschen der Jura-Wohnstätten verbrachten in Kelheim und Riedenburg einen schönen Tag. Den Ausflug hatte der Obstbayerische Bart- und Schnauzerclub organisiert. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
05.11.2014
1
0
Der Ostbayerische Bart- und Schnauzerclub war mit den Bewohnern der Jura-Wohnstätten Amberg und Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Die Fahrt führte zunächst ins Gasthaus Kehlheimwinzer, das Roswitha und Michael Werner betreiben, die beide seit Jahren dem Club angehören.

Nach dem Mittagessen ging es auf den Erlebnisbauernhof in Echendorf bei Riedenburg. Dessen Besitzer Josef Böhm gab bei einer Führung Einblicke in das Leben auf einem Bauernhof heute und früher. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen trat die Gruppe die Heimreise an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.