Mit den Ständen kommt der Frühling

Nach Herzenslust kramen in Wühltischen, Schnäppchen sichern, nach Angeboten fanden - das alles macht das Flair des Marktes aus. Bilder: Gebhardt (3)
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
12.04.2015
0
0
Es lief etwas zäh an, aber spätestens nach dem Mittagessen brummte der Markt: Die Traditionsveranstaltung zum Weißen Sonntag lockte wieder Tausende Besucher in die Innenstadt. Dort fand sich ein Riesen-Angebot vom Gürtel übers Auto bis zu Rosswürsten, Kakteen und Socken. Korbwaren und Werkzeuge, vielerlei Klamotten und Spezialitäten aller Art rundeten die Palette ab. Aber auch die Geschäfte in anderen Stadtteilen hatten gut zu tun beim verkaufsoffenen Sonntag. Und vor den Eisdielen konnte man anhand der Kundenmengen unschwer erkennen: Der Frühling ist unwiderruflich da.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.