Motorrad-Veteranen spenden 1000 Euro
Wünsche erfüllen

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
08.12.2015
24
0
Stellvertretend für den Oberpfälzer Veteranenclub (OVC) übergaben Vorsitzender Walter Langhans, Kassier Stefan Wolfsteiner und Schriftführer Georg Stiehl dem Ernst-Naegelsbach-Haus, vertreten durch den Leiter Stephan Reither und Gruppenleiterin Alexandra Mulatis, eine Spende über 1000 Euro.

Die Spende kam aus dem Erlös der Tombola des 28. Motorrad-Veteranen-Treffens zusammen. Ein Dankeschön gilt deshalb der Oberpfälzer Geschäftswelt, durch deren tatkräftige Unterstützung diese Spende erst möglich wurde. Die Vertreter des OVC konnten sich bei einer kleinen Führung durch das Haus und dem Besuch einer Wohngruppe, der Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 15 Jahren angehören, einen Einblick in den Alltag, die Aufgaben und Bedürfnisse der heranwachsenden jungen Menschen verschaffen.

Mit der Spende sollen zusätzliche Weihnachtswünsche oder die Realisierung verschiedener Aktivitäten im nächsten Jahr erfüllt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.