Neue Jacken für die Knappen

Sieben neue Jacken sorgen bei der Bergknappenkapelle wieder für ein einheitliches Erscheinungsbild. Der Förderverein mit Vorsitzender Alexandra Ottmann (rechts) machte diese Anschaffung möglich. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
09.12.2014
0
0
Der Förderverein der städtischen Bergknappenkapelle übergab sieben neue Jacken an Mitglieder des Orchesters. Um dem ausgezeichneten musikalischen Auftreten auch die entsprechende optische Erscheinung anzupassen, wurde diese Aktion ins Leben gerufen, bei der die massgefertigten Bergmannsjacken stark durch den Verein bezuschusst werden.

Neben der anstehenden Barbarafeier befindet sich die Bergknappenkapelle bereits in intensiven Vorbereitungen für das Benefizkonzert der Raiffeisenbank am 19. März in der Christuskirche und für das traditionelle Jahreskonzert, das am Donnerstag nach dem Altstadtfest (2. Juli) steigt.

Dort können die Damen und Herren des Orchesters nun auch im wahrsten Sinn des Wortes glänzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.