Nikolausturnier beim Tennisclub Blau-Weiß
Mütze und Schläger

Von links Vorsitzender Heinz Beer, Christine Wied, Mona Stegmann und Anton Kredler. Bild: hoß
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
05.12.2014
0
0
(hoß) Als Erfolg entpuppte sich das Nikolausturnier des TC Blau-Weiss in der Tennishalle des Sportparks. Mit zehn Damen und 14 Herren war es so gut besetzt wie im vergangenen Jahr. Heuer wurde das Event vom Vorsitzenden Heinz Beer intensiv vorbereitet und bereits vor Beginn ausgelost. So konnten alle Spieler insgesamt vier Runden ohne Zeitverzögerung spielen. Insgesamt waren drei Mixed-Runden, eine Herrenrunde und eine Damenrunde ausgelost. Da jede zweite Spielrunde Pause war, konnten sich alle an Kaffee, Kuchen und Weihnacht-Spezialitäten laben. Am späten Nachmittag standen die Sieger fest.

Bei den Damen gewann, obwohl zum ersten Mal im Einsatz, Mona Stegmann vor der Turniererfahrenen Christine Wied. Bei den Herren konnte sich wieder einmal Heinz Beer vor Anton Kredler durchsetzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.