Nur Markthalle noch Thema

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.04.2015
0
0
Die Baumaßnahmen, die der Kreisausschuss durchgewunken hatte, hieß auch der Kreistag gut: Erneuerung der Dachkonstruktion am Kreisbauhof-Stützpunkt Sulzbach-Rosenberg, Generalsanierung des Berufsschulzentrums Sulzbach-Rosenberg, Sanierung des Regenwasserkanals am HCA-Gymnasium, Dacherneuerung an der Maschinenhalle im Bergbaumuseum Maffeischächte Auerbach, Instandsetzung der Fassaden am Verwaltungsgebäude des Landratsamtes. Hier wurde lediglich der Abbruch der Markthalle im Hof noch diskutiert: Marianne Mimler-Hofmann (Grüne) wollte auf einen Neubau komplett verzichten. Michael Birner (ÖDP) wünschte sich beim Neubau eine PV-Anlage aufs Dach. Das genehmigt aber die Stadt Amberg nicht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.