Ohne Pferd geht's auch

St. Martin
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.11.2014
0
0
Mit einem Heiligen auf dem Pferd ist die Martinsfeier natürlich am beeindruckendsten. Aber auch ohne tierische Unterstützung ist das Spiel rund um den Heiligen, der dem frierenden armen Bettler die Hälfte seines Mantels gibt, einer der Höhepunkte im Kindergartenjahr - für Mädchen und Buben genauso wie für Eltern und Großeltern. Auf dieser Seite präsentiert die AZ die schönsten Bilder von Laternenumzügen und Martinsspielen, die uns zugeschickt wurden.


Die Kindergärten haben St. Martin gefeiert. Unsere Fotografen waren mit der Kamera dabei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.