Parkplatz am Landratsamt bleibt doch länger Baustelle als geplant

Parkplatz am Landratsamt bleibt doch länger Baustelle als geplant (ll) Es dauert jetzt doch etwas länger: Voraussichtlich erst Mitte November werden auf dem Parkplatz des Landratsamtes vor dem Kurfürstlichen Schloss die ersten Parkplätze wieder benutzbar sein. Bis Mitte Dezember soll die Baumaßnahme komplett umgesetzt sein, "wenn das Wetter mitspielt", schränkte Christine Hollederer, die Sprecherin des Landratsamtes, ein. Das Areal mit Stellflächen sowohl für die Mitarbeiter des Landratsamtes als auch f
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
17.10.2015
0
0
Es dauert jetzt doch etwas länger: Voraussichtlich erst Mitte November werden auf dem Parkplatz des Landratsamtes vor dem Kurfürstlichen Schloss die ersten Parkplätze wieder benutzbar sein. Bis Mitte Dezember soll die Baumaßnahme komplett umgesetzt sein, "wenn das Wetter mitspielt", schränkte Christine Hollederer, die Sprecherin des Landratsamtes, ein. Das Areal mit Stellflächen sowohl für die Mitarbeiter des Landratsamtes als auch für die Öffentlichkeit ist seit dem 21. September gesperrt, weil die Markthalle dort abgerissen wurde. Die Parkfläche erhält ein neues Gesicht, unter anderem mit zwölf Ladesäulen für Elektroautos und vier für Fahrräder. Bild: Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.