Partyvolk feiert in vier Kneipen in Dirndl und Lederhose
Zünftiges Clubbing

Bier und Brotzeit so nett serviert, dazu kann keiner Nein sagen.
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.10.2014
6
0
Zünftig ging's zu beim 1. Sulzbach-Rosenberger Oktoberfest-Kneipenclubbing. Mit dabei waren Bistro Zauberhöhle, Old Bailey, Zur Schmiede und Rosengarten. Das Münchner Oktoberfest ist zwar schon längst zu Ende gegangen, in Sulzbach-Rosenberg dagegen ging's noch in die Verlängerung. Am frühen Abend wurde zuerst noch ein bisschen das Länderspiel angeschaut, spätestens nach dem Schlusspfiff folgte jedoch volle Konzentration auf Bier, Tanz und Gesang.

Im Rosengarten gab es Original bayerische Brotzeitbrettl, in der Schmiede Livemusik und Tanz, im Bistro Zauberhöhle und im Old Bailey unter anderem eine schöne Dekoration. Ein rundum gelungener Abend. Bayern, jawohl des san mir!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.