Preise der Aktion "Young FeVer" überreicht
Lohn der Teilnahme

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern: Cornelia Bäuml (links) vom Kreisjugendring und Anja Gebhard (rechts) vom Stadtjugendring überreichten die Tombola-Gewinne. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
25.10.2014
0
0
Ende September hatten sich in Ambergs Innenstadt Jugendverbände und -abteilungen unter dem Motto "Young FeVer" der Öffentlichkeit präsentiert. Über 20 Vereine hatten an der Aktion teilgenommen, und Besucher konnten bei einer Tombola auf ihr Glück hoffen.

Nun trafen sich die Initiatoren und Gewinner im Amberger Jugendzentrum Klärwerk zur Preisübergabe. Cornelia Bäuml, Vorsitzende des Kreisjugendrings, und Anja Gebhard, Geschäftsführerin des Stadtjugendrings, bedankten sich bei den vom Glück bedachten Kindern und Jugendlichen für deren Interesse und überreichten die Preise. Dank mehrerer Sponsoren gab es Eintrittskarten für das Amberger Kufü, Ticketgutscheine für Veranstaltungen, Liftkarten für Etzelwang und Freifahrten für den Monte Coaster in Hirschau.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.