Rückblick bei den Unternehmerfrauen Amberg-Sulzbach
Cocktails und Ehrung

Für 20 Jahre Zugehörigkeit zur Gruppe der Unternehmerfrauen gab es nun Ehrungen. Zu sehen sind (von links) Rita Butz, Margret Schmid, Elisabeth Mosner, Vorsitzende Maria Singer, Margit Baumer, Annerose Schmid, Marianne Schwab und Lore Fischer. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.11.2014
19
0
Für 20 Jahre Zugehörigkeit zur Gruppe Unternehmerfrauen Amberg-Sulzbach wurden mehrere Mitglieder in der Jahreshauptversammlung geehrt und mit einem Präsent bedacht, hieß es in einer Pressemitteilung. In ihrem Bericht ließ Vorsitzende Maria Singer Aktivitäten Revue passieren. Sie nannte den Stammtisch im Restaurant Schön Kilian, das Seminar über Leistungen der gesetzlichen Rentenversicherung sowie die Wirtschaftsmediation mit Monika Hebeisen, ein Seminar zur Hilfestellung beim Konfliktmanagement im Unternehmen. Anwendung finde die Mediation beispielsweise bei Betriebsübergabe oder bei Personalproblemen.

Drinks und ein Mehrgängemenü wurden beim Cocktailabend im Klosterladen von Evelin Fischer-Farr serviert. Das Seminar über Gefahren im Internet habe die Teilnehmer insofern überrascht, als sie mit den zahlreichen Risiken konfrontiert wurden. Der Ausflug nach Güttern in die Rosenzüchterei Schinner und die Besichtigung der Stickerei Rodler seien sehr informativ gewesen, ebenso wie ein Seminar zur Stressbewältigung.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.