Schifffahrt und zum Rebensaft

Der Heimat- und Trachtenverein Stamm besuchte seinen Patenverein in Sennfeld an der Mainschleife. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
13.10.2014
2
0
Der alljährliche Vereinsausflug des Heimat- und Trachtenvereins Stamm führte nach Sennfeld an die Mainschleife. Die Truppe wurde bereits sehnsüchtig von ihren Freunden - dem Patenverein "Die Semflder" - erwartet und bei einem zünftigen Frühschoppen mit regionalen Schmankerln verwöhnt.

Zum Mittag ging es weiter nach Volkach und von dort aus auf eine zweistündige Fahrt mit der "Udine". Den perfekt organisierten Tag durch Ingo Renner ließ man so gemütlich ausklingen wie er begonnen hatte - mit einem Glas fränkischen Wein und stimmungsvoller Begleitung durch die Vereinsmusikanten Markus Stauber, Ingo Renner, Michael und Monika Haberberger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.