Schleiferlturnier eröffnet die Tennis-Freiluftsaison
Der erste Aufschlag

Für einige Aktive des Tennisclubs Blau-Weiß stehen am Wochenende schon die ersten Spiele der Medenrunde auf dem Programm. Bild: hoß
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
30.04.2015
0
0
(hoß) 22 Spieler starteten beim Tennisclub Blau-Weiß in die neue Saison. Vorsitzender Heinz Beer begrüßte sie zu einem Schleiferlturnier auf der Anlage am Lobenhof. Es ging in drei Runden à 30 Minuten über die Bühne.

Ein heftiger Regenguss zwang dazu, die Mittagspause etwas zu verlängern. Dabei zeigte sich die hohe Qualität der neu instandgesetzten Plätze, denn bereits nach kurzer Zeit konnte der Spielbetrieb fortgesetzt werden. Mit Mona Stegmann bei den Damen und Johannes Krusche standen die Sieger fest.

Gleich im Anschluss bat Sportwart Marc Hoßfeld alle Beteiligten zu einer Spielersitzung mit Ballverteilung und einer Regelerklärung für die kommende Saison. Am kommenden Wochenende werden dann bereits einige Mannschaften den Spielbetrieb in der Medenrunde aufnehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.