Schlemmerwochen als großen Erfolg verbucht
Volle Anerkennung

Die Weiblichkeit hatte das Sagen: Die Schlemmer-Gastronomie schickte die Chefinnen nach vorn, die Urkunden übergaben Fred Tischler und Bürgermeister Michael Göth (von rechts). Bild: Gebhardt
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
17.12.2014
5
0
Tolles Angebot, schwärmende Kunden und auch zufriedene Gastronomen: Die herbstlichen Schlemmerwochen haben wieder voll eingeschlagen.

Bei der Jahresschlussfeier im "Rosengarten" dankte Wirte-Sprecherin Inge Girbert den teilnehmenden Betrieben und zog eine sehr positive Bilanz. Bürgermeister Michael Göth ("Ich hab nur Besuche bei fünf Gaststätten geschafft!") sprach seinerseits den sieben Schlemmerwirten die Anerkennung der Stadt aus. Assistiert von Kulturamtsleiter Fred Tischler überreichte er die Dankurkunden an die Gastronomen und wünschte ihnen, trotz der hektischen Vorweihnachtszeit, "wenigstens ein, zwei Tage zum Durchschnaufen". Für Inge Girbert hatte er stellvertretend für alle Beteiligten großes Lob und einen Blumenstrauß parat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.