Schöne Klänge

Seit einigen Jahren erfreut der Männergesangverein Illschwang die Senioren im Caritashaus St. Barbara mit seinen Liedern. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
23.03.2015
0
0
Mit "Es grüßen Euch die Sänger aus Illschwang" überreichte der Männergesangverein zur Begrüßung seine musikalische Visitenkarte im Saal. Der Chor war zu einem Nachmittagsauftritt ins Caritas-Haus St. Barbara gekommen. Seit fünf Jahren macht sich die Truppe einmal im Jahr zu einem Besuch am Loderhof auf. Mit ihren Chorstücken und Texten konnten sie die aufmerksamen Zuhörer bestens unterhalten. Unter der Leitung von Shana Ibler hatte der Chor für den sonnigen Frühlingstag passende Lieder dabei. Im Namen des Hauses bedankte sich Leiter Wolfgang Rattai für die Gestaltung und beim Vorsitzenden Josef Geitner für die Organisation.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.