Skivereinigung Amberg macht das Rennen

Skivereinigung Amberg macht das Rennen Auf den letzten Metern haben sie doch noch gewonnen, nachdem es lange Zeit nicht danach ausgesehen hatte: Die Herren der Skivereinigung Amberg (Bild) waren in diesem Jahr die Schnellsten beim Landkreislauf. Hinten von links: Pia Rösl (Landratsamt), Mario Maier, Robert Graf (Landratsamt), Martin Dehling, Patrick Zimmermann, Josef Koller, Landrat Richard Reisinger, Jürgen Rosenthal und Peter Stock vom Organisationsteam des Landkreislaufes. Vorne von links: Anton Gram
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
12.05.2015
7
0
Auf den letzten Metern haben sie doch noch gewonnen, nachdem es lange Zeit nicht danach ausgesehen hatte: Die Herren der Skivereinigung Amberg (Bild) waren in diesem Jahr die Schnellsten beim Landkreislauf. Hinten von links: Pia Rösl (Landratsamt), Mario Maier, Robert Graf (Landratsamt), Martin Dehling, Patrick Zimmermann, Josef Koller, Landrat Richard Reisinger, Jürgen Rosenthal und Peter Stock vom Organisationsteam des Landkreislaufes. Vorne von links: Anton Graml, Christian Mayer, Tobias Plößl, Dieter Schneider und Wolfgang Kredler. Bild: Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.