Sommerfest im Garten des Kastenbauer-Hauses
Zünftig, rhythmisch

Mit einem abwechslungsreichen Auftritt sorgten die Gymnastikfrauen des TV Sulzbach-Rosenberg beim Sommerfest im Garten der Senioreneinrichtung für reichlich Bewegung. Die Zuschauer hatten daran große Freude. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
01.08.2015
1
0
Die Bewohner des Kastenbauer-Hauses, deren Angehörige und Gäste ließen sich nicht lange bitten und folgten zahlreich der Einladung zum Sommerfest im Garten des Seniorenzentrums am Annaschacht. Leiterin Liane Breckner wünschte einen unterhaltsamen Nachmittag und bedankte sich beim Personal für das Engagement.

Mit Handgeräten

Bei sonnigem Wetter und zünftiger Musik von Hans & Hartl waren ein paar schöne Stunden vorprogrammiert. Ein Höhepunkt war die Aufführung der Gymnastik-Gruppe des TV Sulzbach-Rosenberg unter der Leitung von Gisela Promm.

Die Frauen hatten verschiedene Handgeräte dabei. Mit ihren Schlägeln trommelten sie ganz rhythmisch auf Pezzi-Bälle ein und erhielten dafür ebenso großen Applaus wie für einen Aerobic-Tanz. Ihr Können stellte die Gruppe auch mit sogenannten "Tubes" zu einer bayrischen Melodie unter Beweis.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. So gab es, nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag, am Abend Grillspezialitäten vom Rost. Viel zu schnell vergingen die Stunden, bei denen die Unterhaltung im Vordergrund stand.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.