Starker Sound beim Gym-Ball

Die Sulzbach-Rosenberger Punkrockband Fänschal sorgte beim Ball der Q 12 des HCA-Gymnasiums für beste Partystimmung. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
02.02.2015
3
0
Gut besucht war der Amberger Casino-Saal beim Gym-Ball. Die Q12 des HCA-Gymnasiums organisierte diesen traditionellen Partyabend mit viel Engagement. Die Sulzbach-Rosenberger Punkrockband Fänschal legte auch gleich gut los. Die vier ehemaligen HCA-Jungs heizten dem Publikum mit Cover-Songs von Green Day, den Ärzten und den Toten Hosen mächtig ein. Kleine technische Probleme konnten dabei der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Das Eis zum Schmelzen brachten danach DJ Juu und DJ Eric Molander mit heißen Rhythmen bis in den Morgen. Ein Wermutstropfen war das Chaos bei der Rückgabe der Garderobe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.