Stürmer-Legende beim TuS

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
02.12.2015
2
0

Er war einer der besten Stürmer, die jemals im Trikot der Nationalmannschaft aufliefen. Klaus Fischer, Ex-Profi und Schütze von mehreren legendären Fallrückzieher-Toren, kommt heute zum TuS Rosenberg.

Das ist der Hammer: Der TuS bietet allen fußballbegeisterten Kindern sowie der interessierten Bevölkerung eine Besonderheit und holt Klaus Fischer nach Rosenberg.

Pfingsten drei Tage

Der ehemalige Bundesliga-Profi steht heute um 17 Uhr bei einer Pressekonferenz in der Stadiongaststätte Pizzeria Antonio Rede und Antwort. Er wird unter anderem über seine Fußballschule berichten. Hintergrund dieser Aktion ist, dass Fischer mit seiner Fußballschule in den Pfingstferien für drei Tage (17. bis 19. Mai) im Aicher-Stadion zugegen ist.

Der Unterschied zu anderen Fußballschulen ist: Klaus Fischer wird an zwei Tagen persönlich das Training leiten. Zu seinem Betreuer-Team gehören zudem noch weitere Ex-Profis. Weitere Infos über das Camp sowie Anmeldungen sind nach der Pressekonferenz möglich. Die ersten Teilnehmer können Preise gewinnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.