TC Blau-Weiß richtet erneut Leistungsklassenturnier aus
Tennis den ganzen Tag

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
24.02.2015
2
0
(hoß) Der Tennisclub Blau-Weiß bietet im Sportpark zum jetzt fünften Mal ein Leistungsklassenturnier für Herren in den Leistungsklassen 6 bis 23 an. Wieder wird der Verein dabei von der Tennisschule Breakpoint und vom Rohrwerk durch gute Konditionen unterstützt.

Allerdings kann es Gerüchten zufolge sein, dass dies das letzte Ereignis dieser Art in der Tennishalle wird. Das Turnier, für das bereits einige leistungsstarke Spieler gemeldet haben, findet diesmal am 22. März ab 8.30 Uhr unter Leitung des Sportwarts Marc Hoßfeld statt.

Dieser kann bei Fragen unter E-Mail marc.hossfeld@t-online.de oder Telefon 0151-46 4402 97 kontaktiert werden. Die Meldungen sollten über die Online-Anmeldung im MybigPoint-Portal erfolgen.

Die Anmeldegebühr beträgt wieder wie schon in den Vorjahren 25 Euro und beinhaltet einen Verzehrbon über fünf Euro. Das Teilnehmerfeld ist auf 24 Spieler begrenzt. Jedem Spieler werden zwei Begegnungen in Dreier- beziehungsweise Vierergruppen garantiert. Meldeschluss ist der 19. März um 22 Uhr.

Das Organisationskomitee erwartet wieder eine Reihe von sportlich hochstehenden Spielen, die auch für Zuschauer offen sind.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.