Tennisclub Blau-Weiß lässt Saison ausklingen
Spannende Spiele

Petra Majdic und Michael Schober siegten beim internen Tennis-Turnier . Bild: hoß
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
16.10.2014
0
0
(hoß) Bei hervorragendem Tenniswetter beendete der Tennisclub Blau-Weiß für dieses Jahr seine Freiluftsaison. Der Einladung des Vorstands waren 14 Spieler gefolgt. Die Damen aus der Vorstandsriege versorgten alle Teilnehmer mit Kaffee, Kuchen sowie Leberkäse und Brezen.

In insgesamt fünf Runden á 30 Minuten kämpften die Teilnehmer in wechselnder Besetzung um jeden Punkt. Erneut wurde bei der Auslosung kein Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmern gemacht, so dass sich wirklich jede mit jedem sowohl im Doppel wie auch im Einzel messen konnte. Den ersten Platz bei den Damen belegte in diesem Jahr Petra Majdic, bei den Herren Michael Schober und er ist damit auch Gesamtsieger.

Im Anschluss an das Turnier war Mannschafts-Spielersitzung unter Leitung des Sportwartes Marc Hoßfeld zur Vorbereitung der kommenden Saison. Grundsätzlich konnte über die Zusammensetzung der Mannschaften Einigkeit erzielt werden, auch wenn noch die eine oder andere Frage auf der Jahreshauptversammlung geklärt werden muss.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.