Unterlagen über neues Baugebiet liegen aus
Bebauungsplan für Siebeneichen

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
23.12.2014
79
0
In seiner öffentlichen Sitzung am 25. November hatte der Stadtrat beschlossen, für das Gebiet nördlich des Stadtteils Siebeneichen einen Bebauungs- und Grünordnungsplan "Siebeneichen Nord" aufzustellen und den Flächennutzungs- und Landschaftsplans dort im Parallelverfahren zu ändern. Ebenso gibt es eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit in Form einer einmonatigen Planauflage.

In gleicher Sitzung wurde der Bebauungs- und Grünordnungsplangeändert. Die Pläne der künftigen Bauleitplanung Wohngebiet "Siebeneichen Nord" sowie zur Änderung des Bebauungsplans "Siebeneichen" und alle Unterlagen liegen ab heute im Bauamt der Stadt, Rathausgasse 2, 1. Obergeschoss, bis einschließlich 28. Januar aus.

Weiter gibt es im Bauamt, Rathausgasse 2, auf Zimmer 14, Dachgeschoss, Gelegenheit zu Äußerungen und Erörterung der Planung. Während der Auslegung können schriftlich oder mündlich Stellungnahmen abgegeben werden. Terminvereinbarung unter Telefon 09661/510-152.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.