Vorbereitungsturnier der E-Jugend am SVL-Sportgelände
Süße Prämien verteilt

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
17.09.2015
0
0
Zehn E-Jugendmannschaften nahmen am letzten Ferienwochenende an einem Vorbereitungsturnier des SV Loderhof/Sulzbach teil. Markus Völlger und sein Team hatten es hervorragend organisiert. Die Schirmherrschaft übernahm Manuela Wolf von der Transportfirma "DerWolfKipper".

Nach der Gruppenphase folgten die Halbfinals und die Platzierungsspiele. Den Turniersieg sicherte sich der 1. FC Hersbruck gegen die DJK Ammerthal. Um Platz 3 und 4 unterlag der SV Illschwang/Schwend dem SV Kauerhof. Die weiteren Teams: 5. TSV Königstein, 6. SV Loderhof/Sulzbach 2, 7. SV Loderhof/Sulzbach 3, 8. SG Gebenbach/Upo/Michaelpoppenricht, 9. SG Paulsdorf/Freudenberg/Kemnath, 10. SV Loderhof/Sulzbach 4. Jedes Fußball-Team bekam eine große Box mit Süßigkeiten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.