Vorschulkinder nehmen Abschied von der Gruppe
Tolle Zeit beendet

Gemeinsam erinnerten sich Eltern und Kinder an die unbeschwerte Zeit in der Kindertagesstätte An der Point. Bild: hfz
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
24.07.2015
0
0
Wie schnell doch die Zeit vergeht: Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle Kinder und Eltern der blauen Gruppe im Garten der Kita An der Point um ihre "Großen" mit einem Fest zu verabschieden. Gemeinsam ließen sie noch einmal die Zeit anhand einer großen Uhr Revue passieren. Es wurde zusammen gelacht, philosophiert, gekuschelt, Ausflüge gemacht und vieles mehr. Die Vorschulkinder waren sich einig: Die Kindergartenzeit war richtig toll. Großer Dank galt auch den Eltern für die stets gute Zusammenarbeit. Als Dankeschön bekamen alle Vorschulkinder-Mamis eine Blume überreicht. Bei einem tollen Büfett, das die Eltern mitgebracht hatten, klang die Feier gemütlich aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.