Wanderpokal bei Soldaten- und Reservistenkameradschaft
Überraschende Treffer

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
17.10.2015
3
0
Mit Elan ging man das Wanderpokalschießen der Soldaten- und Reservistenkameradschaft (SRK) Sulzbach-Rosenberg mit dem Luftgewehr für Frauen und Männer auf den Ständen der Schützengesellschaft Großalbershof an. Sieger bei den Herren wurde mit einem 82,5-Teiler Leo Kurz. Mit einem 110,8-Teiler überraschte Werner Pecher, der erstmals dabei war und Zweiter wurde, gefolgt von Hans Graf (141,9-T.). Auch bei den Frauen gab es Überraschungen. Neuling Christa Koch gewann (144,3-T.) den Wanderpokal, gefolgt von Edeltraud Schneller (328,8-T.). Vorjahrssiegerin Annerose Zeltner wurde Dritte (529,1-T.).

Die Pokale erhielten die Sieger aus den Händen von Franz Schneller. Er bedankte sich bei der SG Großalbershof für das Überlassen ihrer Anlagen und das Auswerten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.