Weiße Shirts für alle Teilnehmer des Landkreislaufes 2015

Weiße Shirts für alle Teilnehmer des Landkreislaufes 2015 Beim diesjährigen Landkreislauf werden einmal mehr Landkreislauf-T-Shirts vergeben. Aber nicht nur die Sieger erhalten die begehrten Shirts, sondern alle Teilnehmer, denn es gilt ja der Leitspruch "Dabei sein ist alles", so Landrat Richard Reisinger bei der Vorstellung des T-Shirts. Die Kosten für die Landkreislauf-Shirts hat einmal mehr die Sparkasse Amberg-Sulzbach als Hauptsponsor übernommen. Die Farbe des T-Shirts ist in diesem Jahr weiß, das
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.04.2015
1
0
Beim diesjährigen Landkreislauf werden einmal mehr Landkreislauf-T-Shirts vergeben. Aber nicht nur die Sieger erhalten die begehrten Shirts, sondern alle Teilnehmer, denn es gilt ja der Leitspruch "Dabei sein ist alles", so Landrat Richard Reisinger bei der Vorstellung des T-Shirts. Die Kosten für die Landkreislauf-Shirts hat einmal mehr die Sparkasse Amberg-Sulzbach als Hauptsponsor übernommen. Die Farbe des T-Shirts ist in diesem Jahr weiß, das Logo ist überwiegend in knalligem Rot gehalten. Der Landkreislauf startet am 9. Mai. Auf 58,8 Kilometern geht es in elf Etappen von Auerbach nach Illschwang. Die Anmeldung für die größte Breitensportveranstaltung im Landkreis ist noch bis zum 1. Mai im Internet unter der Adresse www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf möglich. Bei der Präsentation auf dem Bild (von links): Pia Rösl und Peter Stock (Organisationsteam Landkreislauf), Alexander Düssil (Vorstand Sparkasse Amberg-Sulzbach), Landrat Richard Reisinger, Werner Dürgner (Vorstand Sparkasse Amberg-Sulzbach) und Robert Graf (Organisationsteam Landkreislauf). Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9730)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.