Weiterhin Vorsitzende des Elternbeirats an der Krötensee-Mittelschule
Annita Aures bleibt an der Spitze

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
14.10.2015
0
0
Die Klassenelternsprecher der Krötensee-Mittelschule wählten erneut Annita Aures zur Vorsitzenden des Elternbeirats und würdigten so ihr Engagement zum Wohl der Schule. Ebenfalls bestätigt wurde Stellvertreterin Hildegard Zahn. Neue Schriftführerin wurde Christiane Weiß. Beim ersten Treffen wurden die Schwerpunkte besprochen. Neben der Mitwirkung an den allgemeinen Angelegenheiten der Schule plant der Elternbeirat auch heuer wieder besondere Aktivitäten. So findet bereits am Sonntag, 25. Oktober, der vom Elternbeirat und Förderverein organisierte Herbstmarkt statt. Mit dem Erlös wird die Schule finanziell wesentlich unterstützt. So werden neben einigen Klassenfahrten auch eine externe Lehrkraft finanziert, die Abschlussschüler in zweiwöchentlichen Zusatzstunden außerhalb des Stundenplans auf die Abschlussprüfungen vorbereitet.

Rektor Peter Danninger bedankte sich vorab bei den Eltern für die konstruktive Zusammenarbeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11032)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.