Willi Herlitze gelingt bester Zentrumsschuss aller Zeiten
Der König der Könige

Schirmherr Landrat Richard Reisinger (hintere Reihe Mitte), 1. Bürgermeister Michael Göth (hinten, Dritter von links), Turnierleiter Manfred Dütsch (rechts vorne) und sein Stellvertreter Werner Fischer (links) überreichten den neuen Würdenträger des Landkreises die Königsscheiben (von links): Johannes Appel, Nicole Kohl, Raimund Rieß, Theresa Grünthaler, Jens Kolb und Willi Herlitze.
Lokales
Sulzbach-Rosenberg
29.10.2015
0
0
"Ob das noch zu toppen ist, bezweifle ich stark", sagte Turnierleiter Manfred Dütsch bei der Übergabe der Königsscheiben. Mit einem 4,7 Teiler schoss Willi Herlitze (Eichenlaub Sorghof) den besten Zentrumsschuss aller bisherigen Meisterschaften und holte sich damit auch den Landkreiskönigstitel im Auflageschießen. Theresa Grünthaler (Bruderbund Fromberg) eroberte sich die Jugendkönigswürde mit einem 29,3 Teiler. Nicole Kohl (SG Vilstal Rieden) schaffte mit einem 87.9 Teiler den Sieg bei den Damen und trägt nun für ein Jahr den Titel Landkreis-Schützenliesl.

Mit einem 31,0 Teiler wurde Raimund Rieß (SG Neumühle) Landkreis-Schützenkönig mit dem Luftgewehr. Johannes Appel (Silberdistel Neutras) sicherte sich mit einem 159,5 Teiler die Jugendkönigswürde mit der Luftpistole und Jens Kopp (Tell Königstein) glänzte mit einem 82,4 Teiler, der ihm den Titel des Königs mit der Luftpistole einbrachte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.