Zünftige Faschingsgaudi des Bergknappenvereins
Ohne Depression

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
22.01.2015
2
0
Der Bergknappenverein richtete heuer bereits zum siebten Mal einen Faschingsabend für Jung und Alt im Gasthaus Zum Bartl aus. Es kamen sehr viele Gäste mit und ohne Verkleidung, um stimmungsvolle, ausgelassene Stunden zu genießen. Für die musikalische Gestaltung sorgte "Logisch", Lothar Giesmann. Während des Abends gab es einen sehr flotten Gardetanz unter dem Motto: Lord of the Dance.

Auf dem weiteren Programm standen noch zwei Showtänze von den Mädchen der Ballettschule Rommi Schötz. Zuerst begeisterten sie das Publikum echt bayerisch auf die Melodie "Rock me" und später wurde es richtig fetzig und bunt mit dem Showtanz "Antidepressivum".

Orden gab es aus der Hand von Prinzessin "Trang" und Prinz "Toni" für Musiker Lothar Giesmann und Franz Lotter, den Junior-Wirt des Gasthofes Bartl.

Bei Schunkelrunden und Polonaise wurde bis in den frühen Morgen hinein im voll besetzen Saal getanzt und gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.