Zum Abschluss eine Runde Minigolf

Lokales
Sulzbach-Rosenberg
04.08.2015
3
0
Der Minigolfplatz in Hirschau am Monte Kaolino war das Ziel der Gymnastikdamen des TV Sulzbach-Rosenberg. Mit einer Runde auf der 18-Loch-Anlage verbrachten sie die letzte Sportstunde vor der Sommerpause. Unter 20 Teilnehmerinnen erspielten sich Maria Strobl den ersten, Margit Marschalek den zweiten und Roswitha Prietzel den dritten Rang. Danach ging es zu einer Brotzeit in einen Biergarten. Untätig sind die Damen während der Ferien aber nicht. Regelmäßig walken sie - mit und ohne Stöcke - auf dem Trimm-Dich-Pfad. Treffpunkt ist immer mittwochs um 19 Uhr auf dem Loderhof-Parkplatz.

Bilder vom Minigolf sind im Internet unter www.tv-sulzbach-rosenberg.de/Sparten/Turnen/Bildergalerie eingestellt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.