CSU-Stadträtin Irmgard Reisima-Renner geht
Wechsel in Fraktion

Lothar Köstler rückte in die CSU-Stadtratsfraktion nach.
Politik
Sulzbach-Rosenberg
02.08.2016
133
0
Eine geht, einer kommt: In der Stadtratssitzung verabschiedete Bürgermeister Michael Göth die langjährige Rätin Irmgard Reisima-Renner , die ihr Amt aus privaten Gründen niederlegte. Sie saß seit 2002 für die CSU im Gremium und wirkte im Ausschuss für Familie, Jugend und Soziales, im Umwelt-, Bau- und Planungs- sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.

Der Bürgermeister würdigte Reisima-Renner als stets kompetente, faire Kollegin im Stadtrat und dankte ihr für die angenehme Zusammenarbeit. Die CSU-Frau bekam einen Blumenstrauß als Abschiedsgeschenk, alle Fraktionssprecher schlossen sich den Abschiedswünschen an.

Anschließend vereidigte Michael Göth den Nachrücker Lothar Köstler , der bereits eine Legislaturperiode für die CSU-Fraktion im Gremium gesessen hatte, noch einmal wie vorgeschrieben. Die Ausschüsse wurden entsprechend umbesetzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stadtrat (443)Wechsel (13)Köstler (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.