Gäste feiern beim ASP mit und ohne Parteibuch
„Zu heiß für ein Grundsatzreferat“

Über den guten Publikumszuspruch beim ASP-Sommerfest freute sich der Vorsitzende Lothar Bedritzki (Zweiter von links). Bild: hfz
Politik
Sulzbach-Rosenberg
02.09.2016
67
0

Das traditionelle Sommerfest des Arbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik der CSU wurde auch heuer, trotz tropischer Hitze, wieder gut angenommen. "Mit unserem Sommerfest wollen wir neben den vielen politischen Veranstaltungen auch die Fahne der Geselligkeit hochhalten", erklärte ASP-Ortsvorsitzender Lothar Bedritzki. Besonders freute er sich über die Gäste "ohne Parteibuch". Sein Dank ging an Karl und Irmgard Herold sowie die Vertreter des Vogelheims für die Organisation der Veranstaltung.

Bedritzki begrüßte beim Sommerfest Vertreter des ASP-Kreisverbands, der Reservistenkameradschaft Holnstein, des Clubs Solidarität, Abgesandte des bayerischen Soldatenbunds, der Zimmerstutzen-Schützen Rosenberg, der Sulzbacher Feuerschützen sowie der Schützen von Edelweiß Obersdorf. Die Politik vertrat CSU-Ortsvorsitzender, Stadtrat und Kreisrat Dr. Patrick Fröhlich.

In seinem kurzen Grußwort dankte Fröhlich dem ASP für sein Engagement. "Bei 35 Grad und dem umfangreichen Kuchenbuffet ist heute keine Zeit für ein Grundsatzreferat. Sie müssen es mir daher einfach glauben, wenn ich Ihnen sage, dass die CSU die beste Partei ist", schloss Fröhlich sein Grußwort mit einem Augenzwinkern und hatte die Lacher auf seiner Seite. Auch 2. Bürgermeister Günter Koller schaute vorbei und überbrachte die Grüße der Stadt. "Der ASP ist in unserer Heimatstadt fest verwurzelt und erreicht weit über die CSU-Familie hinaus mit seinen gesellschaftlichen Veranstaltungen und seiner Bodenständigkeit die Menschen. Dafür ein großes Dankeschön und weiter so!", lobte Koller.
Weitere Beiträge zu den Themen: CSU Sulzbach-Rosenberg (10)Vogelheim (5)ASP (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.