Lauf durch die Hopfengärten

Problemlos bewältigten die Starter die zehn Kilometer lange Strecke beim Finale des Lauf10!-Programms des Bayerischen Fernsehens. Bild: hfz
Sport
Sulzbach-Rosenberg
19.07.2016
53
0

Mehr als 4500 Läufer bestritten in Wolnzach (Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm) das Finale im Lauf10!-Programm des Bayerischen Fernsehens. Auch ein Team des TV Sulzbach-Rosenberg war mit von der Partie.

Bei heißen Temperaturen ging es auf die anspruchsvolle Strecke in die Umgebung von Wolnzach. Besonders attraktiv empfanden die Teilnehmer die Hopfengärten rund um die Stadt, die sie durchquerten. Die Distanz von zehn Kilometern wurde von allen Sulzbach-Rosenberger Teilnehmern problemlos bewältigt. Nach der sportlichen Leistung ließen es sich die erfolgreichen Läufer nicht nehmen, beim Wolnzacher Stadtfest ausgiebig zu feiern.

Bei dieser Gelegenheit dankte der Leiter des Lauftreffs, Rainer Koch, den Betreuern Marianne und Herbert Hartmann sowie Birgitta Hirschmann für die Organisation und Betreuung während der zehnwöchigen Trainingszeit. Mittlerweile ist der sportliche Ehrgeiz erwacht, und es sind schon weitere Treffen geplant.
Weitere Beiträge zu den Themen: TV Sulzbach-Rosenberg (23)Lauf10 (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.