Neu gegründete Mädchenmannschaft beim SV Loderhof/Sulzbach
Erster Sieg steigert Freude am Fußball

Trainerin Shannon Geraghty lernte das Fußballspielen in den USA und gibt ihr Wissen jetzt an die neu gegründete Mädchenmannschaft beim SV Loderhof/Sulzbach weiter. Bild: wtz
Sport
Sulzbach-Rosenberg
26.10.2016
45
0

Seit Anfang der neuen Saison kickt beim SV Loderhof/Sulzbach eine neu gegründete Mädchenmannschaft. Ihre Trainerin Shannon Geraghty, die selbst Fußballerin in den USA war, freut sich über einen Kader von 16 Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2006. Von seinen bisher vier Spielen verlor das Team zwar drei, aber dafür war die Freude über den ersten Sieg gegen den FSV Gärbershof umso größer. Trainiert wird derzeit noch jeden Dienstag und Donnerstag von 16.30 bis 18 Uhr am Sportplatz des SV Loderhof/Sulzbach. Nach den Herbstferien geht es donnerstags von 17 bis 18 Uhr in der Realschulturnhalle weiter. Fußballbegeisterte Mädchen können jederzeit mittrainieren.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.