Regen sorgt für Kaffeepause

Zu den letzten Ballwechseln in diesem Jahr auf den Freiplätzen des Tennisclubs Blau-Weiß Sulzbach-Rosenberg packten 23 Mitglieder ihre Schläger aus. Bild: hfz
Sport
Sulzbach-Rosenberg
12.10.2016
12
0

Mit einem Schleiferlturnier beendete der Tennisclub Blau-Weiß die Saison. In sechs Runden à 20 Minuten spielten 23 Teilnehmer um den Sieg. Die fünf Plätze waren allesamt mit Doppeln belegt. Die jeweiligen Begegnungen wurden vor jeder Runde ausgelost; gespielt wurde im Tiebreakmodus.

Der zwischenzeitlich einsetzende Regen trübte die Stimmung der Spielerinnen und Spieler nicht. Die Zwangspause wurde sinnvoll bei Kaffee und Kuchen genutzt. Sieger des Turniers wurden bei den Herren Erwin Stief und bei den Damen Petra Majdic. Zum anschließenden Grillfest kamen dann noch einige Mitglieder hinzu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.