Anton „Toni“ Hammer feiert seinen 80. Geburtstag
Da, wenn man ihn braucht

Anton Hammer (Zweiter von rechts) mit der Abordnung der Schützen des Bruderbunds Niederricht-Fromberg. Bild: ker

Fromberg/Kleinfalz. Seinen 80. Geburtstag feierte Anton Hammer mit Familie, Verwandten und Freunden. Zwischen den vielen Blumen im Hof und Garten, die vom "Ritter Toni" und seiner Frau Irma mit grünen Daumen gepflegt werden, empfing der immer zu einem Spaß aufgelegte Jubilar seine ersten Gäste.

Auch heute noch hilft der Toni mit seinem handwerklichen Geschick allen, bei denen einen Reparatur ansteht. Sei es mal ein kaputtes hölzernes "Wongradl" oder das Aufstellen einer Bank in der Flur um Kleinfalz. Auch bei den Schützen des Bruderbunds Niederricht-Fromberg ist der Jubilar seit fast 60 Jahren Mitglied.

Schützenmeister Werner Grünthaler überreichte mit Ehrenschützenmeister Georg Pilhofer und Manfred Pirner Anton Hammer einen Geschenkkorb.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Kleinfalz (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.