Boom kommt am Nachmittag
Spätstart beim Lichtmessmarkt

Fenster putzen ist ein Kinderspiel, das verspricht dieser Händler und demonstriert es den Hausfrauen auch sofort. Bilder: Gebhardt (2)
Vermischtes
Sulzbach-Rosenberg
07.02.2016
101
0

Er ließ sich anfangs zwar etwas Zeit, kam aber dann noch ordentlich auf Touren, der Lichtmessmarkt in der Innenstadt am Sonntag. Sensationelle Angebote warteten: Der weltbeste Wok-Gemüseschneider, das perfekte Fensterputzgerät und die absolute Pflegepaste konkurrierten mit Haushaltswaren, Körben, Schmuck, Textilien aller Art, Autos, Staubsaugern und Gewürzen. Die obligatorische Rosswurst fand ihre Liebhaber ebenso wie erlesene Käse. Bei absolut passendem Wetter gab es am Nachmittag noch einen regelrechten Boom.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.