Ehrenschirmherrschaft für 150-Jahr-Feier in Sulzbach
Landrat sagt Ja zur Feuerwehr

Landrat Richard Reisinger hat Ja gesagt. Zum Schirmherrenbitten kam eine Abordnung der Feuerwehr Sulzbach Rosenberg mit Christian Luber, Vorsitzenden Thomas Wiesent, Markus Ertl, Erwin Übler, Michael Gottschalk und Kommandant Armin Buchwald (von links) ins Landratsamt. Bild: hfz

Amberg-Sulzbach. Die Freiwillige Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg hat die erste Hürde bei der Vorbereitung ihrer 150-Jahrfeier vom 30. Juni bis 2. Juli kommenden Jahres erfolgreich genommen. Dazu machte sich eine Abordnung des Festausschusses mit Vorsitzendem Thomas Wiesent und Kommandanten Armin Buchwald auf den Weg zu Landrat Richard Reisinger ins Landratsamt, um dort offiziell um die Schirmherrschaft beim Jubiläum zu bitten. Der Landkreischef freute sich darüber, als Ehrenschirmherr des Festes fungieren zu dürfen und nahm dankend an. Als Dankeschön übergab der Vereinsvorsitzende ein Gastgeschenk.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.