Gemeinschaft St. Georg feiert Dieter Pickelmann
Vor- und Querdenker

Er ist einer der Hauptmotoren der Georgs-Pfadfinder und auch aus der Kirchengemeinde St. Marien nicht wegzudenken: Dieter Pickelmann feierte seinen 75. Geburtstag, und die Gemeinschaft St. Georg Sulzbach würdigte "ihren" Senior ausgiebig mit einigen Geschenken.

Seit 37 Jahren liegt Pickelmann das große Vater-Kind-Lager am Herzen, 36 Mal war er schon dabei; lange Jahre als Lagerleiter. GSG-Chef Thomas Zellerer bezeichnete den rüstigen Senior als "unseren Vor-, Quer- und Nachdenker", der stets die besten Ideen fürs Programm beisteuere und diese dann auch gleich umsetze.

Selbstverständlich wird Pickelmann auch heuer bei Planung und Umsetzung dabei sein. Die Pfadfinder freuen sich schon auf ihn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinschaft St. Georg (4)Dieter Pickelmann (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.