Gut besuchtes Sommerfest von 60plus im Rosengarten
Genossen aus Amberg und Weiden

Beim 60plus-Sommerfest: Zweiter von links Juso-Kreisvorsitzender Lukas Stollner, dann Brigitte Bachman, Achim Bender, Helene Schwarz. Bild: phl

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus lud heuer zu einem Sommerfest in den Biergarten der Gaststätte Rosengarten. Das Wetter war den Genossen wohl gesonnen, und so fanden sich zahlreiche Besucher ein. Vorsitzende Helene Schwarz freute sich, neben örtlichen Mandatsträgern wie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Achim Bender oder der stellvertretenden Landrätin Brigitte Bachmann, auch über Genossen aus Amberg und Weiden. Nach einem kurzen Grußwort von Achim Bender gab es Kaffee und Kuchen. Ein musikalisches Rahmenprogramm war ebenfalls geboten und sorgte für durchwegs gute Stimmung.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.