Hauptversammlung
Edelmetall für erfolgreiche ASC-Sportler

Bei der Hauptversammlung des ASC Sulzbach-Rosenberg gab es viele Auszeichnungen. Die Motorsportspange des NAVC-Landesverbandes Nordbayern ging in der goldenen Ausführung an Markus Janner, mit Silber wurden Simon Härtl, Sabine und Simon Werner und Henrick Meyer ausgezeichnet.

Eine NAVC-Motorsportspange für 1400 Motorsportpunkte ging an Albert Greß. Margot Sperber und Manfred Scharnagel nahmen die Ehrungen der Clubmeister und aktiven Sportfahrer vor. Clubmeister der Jugendgruppe, in der 18 Jugendliche punkteten wurde Fabian Meyer vor Henrik Meyer und Fiona Faltenbacher.

Fabian Meyer gewann gleichzeitig den Jugend-Wanderpokal für den Fahrer mit den meisten DAM-Punkten. Die sportliche Clubmeisterschaft und den ASC-Wanderpokal errang Bertram Lukesch vor Albert Greß und Werner Söhnlein.

Die silberne Club-Ehrennadel für 20-jährige Zugehörigkeit erhielten Sven Ertel und Hans Scharf. Für 30-jährige Clubmitgliedschaft wurde Roland Müller mit der goldenen Ehrennadel geehrt.
Weitere Beiträge zu den Themen: ASC Sulzbach-Rosenberg (5)Roland Müller (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.