Heinz Taubmann geehrt
Seit 50 Jahren bei den Liberalen

Seit 50 Jahren ist Heinz Taubmann (Zweiter von links) bei der FDP. "Damals war Erhard noch Kanzler, aber wenige Monate später flog die FDP zum ersten Mal aus der Bundesregierung, und die Große Koalition begann. Die wurde von allen Beteiligten damals als Fehlschlag gewertet", sagte Kreisvorsitzender Moritz Pöllath (Zweiter von rechts) in seiner Laudatio auf den Jubilar. Taubmann sei trotz mancher Niederlagen immer dabeigeblieben. Seit mehr als 30 Jahren wirkt er im Landesschiedsgericht der Liberalen in Bayern mit. Für diesen Dienst dankte ihm auch der stellvertretende FDP-Landesvorsitzende Sebastian Körber (rechts); links im Bild 3. Bürgermeister Hans-Jürgen Reitzenstein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Heinz Taubmann (1)FDP Sulzbach-Rosenberg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.