Lauschiger Fleck zum Feiern

Unter den alten Bäumen fühlten sich die Gäste des Stammtischs Zur Landkutsche beim Sommerfest sichtlich wohl. Bild: rlö

Es ist zweifelsohne einer der schönsten und ursprünglichsten Biergärten in der Herzogstadt. Kein Wunder also, dass sich das lauschige Fleckchen im Schatten der alten Kastanien und Linden bis auf den letzten Platz gefüllt hatte, als der Stammtisch Zur Landkutsche bei herrlichem Wetter sein Sommerfest ausrichtete. Bei Schmankerln vom Grill ließ es sich gemütlich plaudern, und mit etwas Glück konnten die Besucher auch Gewinne aus einer reich bestückten Tombola mit nach Hause nehmen. Die Landkutsche ist eines der ältesten Wirtshäuser der Stadt mit einem original historischen Ambiente.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.