Leute
Neuer Gauschützenmeister

Landrat Richard Reisinger (Mitte) empfing den neuen Gauschützenmeister Joachim Jäger (rechts) und dessen Vorgänger Wolfgang Moll. Bild: hfz
Der Schützengau Sulzbach-Rosenberg hat seit kurzem einen neuen Gauschützenmeister. Nun stattete Joachim Jäger (38) dem Landrat seinen Antrittsbesuch ab.

Sein Vorgänger Wolfgang Moll begleitete ihn zu Richard Reisinger . Moll hatte nach 23 Jahren an der Spitze des Schützengaus Sulzbach-Rosenberg im November 2015 sein Amt abgegeben. Der neue Gauschützenmeister Joachim Jäger ist dem Schützensport seit 1996 verbunden. Aktiv im Einsatz ist er bei der FSG Sulzbach und der SG Neukirchen. Neben den Aufgaben in den beiden Vereinen wirkt Jäger zudem als Jugendleiter, Sportleiter und Schriftführer mit.

Der Schützengau Sulzbach-Rosenberg wurde 1923 gegründet. Ihm gehören 33 Vereine und rund 3500 Mitglieder an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.