„Nicht nur, weil Muttertag ist, sondern weil wir die Leistung, die Mütter für unsere ...
CSU verteilt mehr als 600 Blumen

Vertreter der CSU Sulzbach-Rosenberg um ihren Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich verteilten bei strahlendem Sonnenschein in der Innenstadt Blumen an die vorbeikommenden Mütter. "Diese Aktion ist uns besonders wichtig. Nicht nur, weil Muttertag ist, sondern weil wir die Leistung, die Mütter für unsere Gesellschaft erbringen, schätzen und unsererseits Danke sagen wollen", betonte Fröhlich. Auch die Stadtratsfraktion gab ihren Dank weiter. "Es tut gut, den Frauen eine kleine Freude zu machen. Dabei haben wir mehr als 600 Blumen verteilt", freuten sich 2. Bürgermeister Günter Koller und Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Muttertag (23)CSU Sulzbach-Rosenberg (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.