Pfadfinder erobern Nordhang
Abenteuer im Schnee des Annabergs

Der tief verschneite Annaberg bot der Stammesgemeinschaft St. Georg die ideale Kulisse, als die Pfadfinder dort ihren öffentlichen "Abenteuer-Tag" veranstalteten. Bei blauem Himmel und Sonnenschein präsentierte sich der Stamm interessierten Kindern und Jugendlichen und gab ihnen einen Einblick in die Welt der Pfadfinder. Bei unterschiedlichen Spielen, beim Rodelwettbewerb am Nordhang oder beim Aufwärmen am Lagerfeuer in der großen Jurte hatten alle Teilnehmer ihren Spaß. Auch für Eltern und Angehörige wurde mit Kaffee und Kuchen gesorgt.Großer Dank ging an alle Helfer und die Pfarrei St. Marien für die Nutzungserlaubnis von Gelände und Josefshütte. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: St. Marien (21)Lagerfeuer (6)Rodelwettbewerb (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.