Rosenmontagsparty im Regen
Die Unentwegten feiern trotzdem

Stimmung und Gaudi mit tropfnassen Klamotten - das ist richtiges Feiern! Auf dem Luitpoldplatz ließen sich am gestrigen Abend einige Hundert Faschingsfans nicht die Laune verdrießen. Nachdem um 18 Uhr sogar noch ein Gewitter über die Stadt gezogen war und es ab 19 Uhr des öfteren wieder wie aus Eimern schüttete, lockte die laute Partymusik dann die eiserne Reserve auf den Stadtplatz - teils maskiert, teils in ihre Regenmäntel vermummt, aber alle bester Laune. Die angekündigte Live-Band konnte wegen der Nässe und des Windes am Abend leider nicht spielen, aber dann ging es auch so. Höchsten Respekt all diesen Unentwegten! Bild: Gebhardt

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Party (22)Rosenmontag (23)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.