Schaufensterwettbewerb in Rosenberg
Kindergarten mit schönster Dekoration

Die Sieger des Schaufensterwettbewerbes freuten sich über ihre Preise.

Die Gewinner stehen fest: Der im Jahre 2015 veranstaltete Schaufenster-Gestaltungs-Wettbewerb der Rosenberger Firma Heidtmann fand nun mit der Verlosung der Gewinner seinen erfolgreichen Abschluss.

Bei der Auszählung der Stimmen für das schönste Schaufenster lag eindeutig der Rosenberger Kindergarten "Der gute Hirte" vorne. Die Kinder dürfen sich nun im Sommer über eine Überraschung freuen, mit der die "Zentrale mit Herz" das Engagement der Kinder belohnt. Den Teilnehmer-Hauptpreis, ein Vier-Gänge-Menü für zwei Personen in der Rosenberger Pizzeria Antonio, gewann Erika Göllner.

Blickpunkt Rosenberg


Der Einkaufs-Gutschein der Firma Heidtmann ging an Doris Wagner. Über den dritten Preis, ein Buch aus dem Verlagsprogramm Franitza, freute sich Anni Hiltl. Viele weitere Sachpreise ansässiger Geschäfte und Firmen wurden an die übrigen Gewinner überreicht.

Michaela Engelhardt, die Inhaberin der Firma Heidtmann, kündfigte bereits an: "Wir haben uns auch für dieses Jahr einen interessanten Wettbewerb ausgedacht. Wie das Motto Blickpunkt Rosenberg zu verstehen ist, kann man an der neuen Gestaltung des Schaufensters eindeutig erkennen." Natürlich gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wettbewerb (87)Rosenberg (74)Schaufenster (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.