Schriftführer, Kassier, Internetbeauftragter, Beisitzer
Arbeiterkameraden suchen Funktionäre

Die einstimmige Entlastung des Vorstands brachte die Jahreshauptversammlung des Arbeiterkameradschaftsvereins Sulzbach-Rosenberg und Umgebung. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der Reiseleiterin, des Wanderwarts und des Kassiers bestätigten die Revisoren eine vorbildliche Kassenführung.

Vorsitzender Hans-Jürgen Haas rief daraufhin Nachwahlen für Vorstandsposten auf, die aufgrund von Todesfällen oder Rücktritten freigeworden sind. Als neuer 2. Vorsitzender wurde ohne Gegenstimme Alfons Wanninger gewählt.

Die weiteren aufgerufenen Posten des Schriftführers, des Kassiers, des Internetbeauftragten und von zwei Beisitzern konnten nicht nachgewählt werden, da sich keine Vereinsmitglieder dafür fanden. Sollte im Nachhinein noch jemand Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand haben, mögen sich mit Vorsitzendem Hans-Jürgen Haas (09661/5 28 16 ab 18 Uhr) in Verbindung setzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.