Schützen feiern Sommerfest am Lindhofweg
Feuer frei am Grill

Alfred Birner (links), der Initiator des Sommerfests, besorgte den Grill für das Spanferkel und bereitete es mit Otto Gareis zu. Bild: hfz

Zu einem geselligen Treffpunkt machte die Feuerschützengesellschaft Sulzbach ihr Sommerfest am Lindhofweg. Mitglieder, Freunde und Bekannte kamen am Samstagnachmittag beim Schützenheim zusammen.

Oberschützenmeister Herbert Bauer freute sich über den guten Zuspruch und dankte den Mitgliedern, die an den Tagen zuvor alles aufgebaut und vorbereitet hatten. Alfred Birner, der Initiator des Fests, und Otto Gareis grillten ein Spanferkel als kulinarischen Höhepunkt; Angelika Kreuzer und Gisela Heinz übernahmen die Bewirtung.

Im Vordergrund standen gesellige Unterhaltung und Anekdoten. So mancher war am Ende überrascht, dass er länger als ursprünglich geplant, in der gemütlichen Atmosphäre des Grillfestes geblieben war. Am späten Samstagabend fand eine gelungene Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.